Mein Profil

Seit über 16 Jahren denke ich unternehmerisch, ziel- und lösungsorientiert und habe als Dienstleister eine hohe Serviceerfahrung.

Meine Leidenschaft ist das Organisieren, Strukturieren, Koordinieren von Projekten und Veranstaltungen und das aus einer übergeordneten Perspektive, sei es bei kleinen Meetings oder Konferenzen mit 20 Teilnehmern, internationalen Kick-Off Events mit bis zu 500 Gästen oder großen Messen mit über 1.000 Besuchern. Das bedeutet, ich behalte immer den Überblick, vor allem wenn es stressig wird.

Darüber hinaus habe ich meine Qualifikation im Umgang und Arbeiten mit Menschen sowie ggfs. das Lösen von Konflikt und Konfliktsituationen verbessert und einen Weg gefunden, immer wieder daran zu arbeiten.


Berufliche Erfahrungen

Seit über 20 Jahren Erfahrungen in wirtschaftlich orientierten Unternehmen

Seit über 16 Jahren selbständig


Event- und Projektmanagement; Organisation von Messen, internationalen Vertriebsmeetings, Kundenroadshows inklusive Unterstützung Konzeptentwicklung, Budgetkalkulation und Budgetkontrolle, Auswahl von Dienstleistern, Personaleinsatzplanung, u.v.m.

Seit 2013 Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie; Reinkarnationstherapeutin
in eigenem Therapieraum

Seit 2006 Organisation von Mitarbeiter- und Kundenevents, Messen, Roadshows und internationale Vertriebsmeetings, Organisation von Online-Konferenzen via Netview / GoToMeeting

Berufsstart und Erlernen des Handwerkzeuges für das weitere Berufsleben im Vertrieb eines kleinen Softwarehauses, dann Erfahrungen im Bereich Telesales, Mitarbeit bei Kundenprojekten im Bereich Marketing, Aufbau eines Vertriebsbüros in München, Aufbau eines Telemarketingbereiches,...

.

Persönliche Weiterentwicklung ist mir wichtig! Daher wollte ich nicht stehen bleiben und mich nach über
20 jähriger Erfahrung in den Bereichen Konzeption, Organisation und Durchführung von Projekten und Veranstaltungen nur noch darauf berufen.

Ich habe dem einen weiteren Aspekt hinzugefügt, den menschlichen Faktor. Mit meiner therapeutischen Ausbildung sowie dem Abschluss des Heilpraktikers für Psychotherapie haben mich nicht nur persönlich entwickelt, sondern diese Erfahrungen fließen nun auch in all meine Tätigkeiten ein.

Dafür bin ich sehr dankbar!